Navigation überspringen
Club Charlotte
Big Deel "Geil"-Releaseparty

Big Deel "Geil"-Releaseparty

Mit der Maus drüber fahren!

Club Charlotte

Club Charlotte Club Charlotte

24.07.2009 ab 21:00 Uhr

Da ist ein Typ, der baut ´ne Bombe, weil er keinen Sex kriegt. In der Stadt spielen alle Menschen eine Rolle, die sie nicht ausfüllen können. Eine junge, alleinerziehende Mutter sitzt zu Hause und entspannt, weil gerade einmal Ruhe ist. Obama als Chef findet man gut, treue Frauen mit viel Zeit sowieso. Schlau wird zu dumm, schön zu hässlich, mutig zu feige und alle zu Deel. Ob in der Nacht schwärmen oder auf dem Sportplatz rum springen, irgendwie ist alles einfach nur "Geil".

Mit dem gleichnamigen und brandneuen Studioalbum präsentieren wir uns in diesem Monat. Nach drei Jahren akribischer Arbeit müssen wir das feiern, und zwar dick! Der Sound des Albums ist gewohnt musikalisch und tief. Der klassische HipHop-Sound von Knickneck und die Riffs von Chip bilden eine eigene harmonische Symbiose, ihr kennts ja :-) In den Texten wird immer noch auf Sinnhaltigkeit Wert gelegt. Cicero flowt mit Leichtigkeit, und bewegt in den 12 Songs stets zum Schmunzeln und Nachdenken. Eine Klasse für sich ist natürlich auch unsere Bella. Der klare und gefühlvolle Klang ihrer Stimme ist ebenso unique, wie das gesamte Album. Die Songs sind Ohrwürmer, bleiben aber nicht an der Oberfläche. Wir stempeln mal "besonders wertvoll" drunter.

Am 24. Juli stellen wir das Album erstmalig mit einem Prelistening vor. Wer uns bereits Unplugged erlebt hat, könnte erahnen, wohin der Abend geht. Mit am Start ist eine komplette Live-Band (Dreadnought + Friends), vor und nach dem Konzert sorgt unser Homie Mars Madness an den Plattenspielern für die Party.


Konzert mit Big Deel
Aftershowparty mit Mars Madness

Eintritt 5 Euro
Beginn 21 Uhr, Einlass ab 20 Uhr


6 Songs aus dem aktuellen Album kannst du hier kostenlos runterladen:
www.pdm-caravan.de/bigdeel/Big-Deel-Geil.zip




Club Charlotte
Charlottenstraße 31
14467 Potsdam
Tel: 0331/291069
 
Facebook twitter