Navigation überspringen
Blauhaus Potsdam
Potsdamer Oldieball mit THE CLOGS und BIG BEAT BOYS

Potsdamer Oldieball mit THE CLOGS und BIG BEAT BOYS

Mit der Maus drüber fahren!

Blauhaus Potsdam

Blauhaus Potsdam Blauhaus Potsdam

06.12.2008 ab 20:00 Uhr

Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe POTSDAMER OLDIEBALL wird fortgesetzt. Auf zahlreiche Tanzentschlossene freuen sich am 6.12. ab 20.00 Uhr im Potsdamer Blauhaus THE CLOGS und die BIG BEAT BOYS. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufskassen und vielleicht auch vom Nikolaus?

Die Bands haben keine Mühen gescheut und werden zum ersten mal in diesem Jahr auch Weihnachtslieder spielen. Aber keine Angst: Oh Tannenbaum oder ähnliches wird`s wohl nicht sein. Dann schon eher Songs von Slade, John Lennon...

An diesem Tag darf ausnahmsweise auch mal in Stiefeln getanzt werden.

Also: Wer Lust auf eine Nikolaus-Party hat ist herzlich eingeladen am 6.12. die Kalorien der Stiefel-Süssigkeiten wegzutanzen!




Blauhaus Potsdam
Heinrich-Mann-Allee 103
14473 Potsdam
Tel: 0331/810061
 
Facebook twitter