Lyrik im Liegen
NachLESEN! Das Literaturcafé
NachLESEN! Das Literaturcafé NachLESEN! Das Literaturcafé11.09.2008 ab 19:30 Uhr
Die Sinne beleben, träumen, lauschen, riechen - sich wohl fühlen. In dem kleinen gemütlichen Literaturcafé "NachLESEN!" in der Hebbelstraße 53 in Potsdam können Sie sich am 11. September ab 19.30 Uhr verwöhnen lassen. Während Sie die Aromamasseurin Kerstin Truppel mit goldenen Händen, ätherischen Ölen und Edelsteinen massiert, liest die Lyrikerin und Kabarettistin Ute Apitz aus dem Buch „Aurum Manus®“ von Ricky Welch zum Thema ganzheitliche Heilung mit Edelsteinmassagen.
Die Aurum Manus Massage® vereint die Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Massagetraditionen mit einer neuen Kombination aus warmer Ölmassage mit Edelsteinkugeln. Der Massierte erfährt eine ganzheitliche, tiefe Entspannung von Körper, Seele und Geist. Warme, biologische Massageöle unterstützen die Entspannung und verleihen der Massage wohltuende und heilsame Wirkungen.
Nehmen Sie Sich die Zeit und lassen Sie sich mit einer Massage verwöhnen. Oder erfahren Sie in gemütlicher Runde, bei bei betörenden Düften, Wissenswertes aus dem Buch Aurum Manus® - gelesen durch Ute Apitz.
Eintritt: 6€
