Navigation überspringen
Alte Fahrt
10. Potsdamer Lake Jumping für Skate & BMX

10. Potsdamer Lake Jumping für Skate & BMX

Mit der Maus drüber fahren!

Alte Fahrt

Alte Fahrt Alte Fahrt

21.07.2007

Versierte und mutige BMXer, Skateboarder und Inlineskater (Teilnehmer von 12 Jahre bis 18 Jahre benötigen eine Haftungsübernahme der Eltern) nehmen kostenlos an dem Funsportprojekt des j.w.d. im Lindenpark teil.

Auch in diesem Jahr geben sich Skater und Biker wieder die Ehre, den etwas anderen Badespaß und damit die Jugendarbeit im j.w.d. des Lindepark e.V., zu präsentieren. Abgerundet mit "Chill ­ Zone" für alle Potsdamer Board - und Bikesportler entwickelt.

Also: Flip Flops an, Besuch aus der Fremde eingepackt und einen Platz an einer der drei Seiten zum Zuschauen gebucht, die es wohl nicht noch einmal geben wird. Aber wir wären ja nicht Einheimische, wenn uns bei soviel Wasser nichts Neues einfallen würde....

Wo: Uferpromenade Alte Fahrt / Lange Brücke
Beginn: 12 Uhr




Alte Fahrt

14467 Potsdam
 
Facebook twitter