Navigation überspringen
Volkspark (Buga-Park)
Potsdamer Feuerwerkersinfonie

Potsdamer Feuerwerkersinfonie

Mit der Maus drüber fahren!

Volkspark (Buga-Park)

Volkspark (Buga-Park) Volkspark (Buga-Park)

Die Veranstaltung ist bereits zu Ende.

Bereits zum 9. Mal wird ein perfektes Zusammenspiel von Musik und Pyroshow veranstaltet. 4 international erfahrene Feuerwerker stellen sich im Volkspark wieder dem Wettbewerb der Feuerwerkskunst und verzaubern den nächtlichen Himmel über der Landeshauptstadt in ein unvergessliches Meer von Farben und Klangbildern. Untermalt von packenden Songs der Musikgeschichte werden atemberaubende und spektakuläre Pyroeffekte zu erleben sein - Faszination und Gänsehaut garantiert. Mehr als 150.000 Gäste waren bisher von der Feuerwerkersinfonie begeistert, lassen Sie sich von dieser Begeisterung anstecken.

Was die Potsdamer Feuerwerkersinfonie so einzigartig macht, ist ihre einmalige Atmosphäre. Vor den Feuerwerken lädt der Volkspark mit einem großen Unterhaltungsprogramm zum entspannten Spazieren gehen, Bummeln und Verweilen ein. Eingebettet in das ehemalige Gelände der Bundesgartenschau 2001 werden die Gäste bis zu den Feuerwerken an verschiedenen Orten des Parks durch Musiker, Komiker und Artisten überrascht und unterhalten, während auf den großen Wiesen das Picknick ausgepackt werden kann.

Seien sie neugierig und gespannt, wir freuen uns auf Ihren Besuch.




Volkspark (Buga-Park)
Georg-Hermann-Allee 101
14469 Potsdam
Tel: 0331/6206-777
 
Facebook twitter