Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

Dirty Dancing (Open Air Kinosommer)

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam Waschhaus Potsdam

22.07.2016 ab 21:45 Uhr

Dirty Dancing
(USA, 1987, 96 Min, 1987, FSK: 12, Regie: Emile Ardolino)

Es ist der Sommer 1963, und Familie Houseman plant einen erholsamen Urlaub im Feriencamp. Anfangs ist die 17-jährige Frances (Jennifer Grey), genannt Baby, noch ein wenig gelangweilt. Doch das ändert sich sofort, als sie den attraktiven Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze) kennen lernt. Als die ehemalige Partnerin des Tänzers schwanger wird, organisiert Baby das Geld für die Abtreibung und springt sogar als Tanzpartnerin mit ein. Doch um den Mambo richtig zu lernen, muss Baby erst einmal viele Privatstunden beim König der Hüftschwinger nehmen ... Glänzend choreographierte Liebesgeschichte mit hinreißenden Tanzszenen. Einfach Kult!

Liegestühle, Eis, Snacks und kühle Getränke: Zur Einstimmung auf den Film gibt es bei allen Terminen die passende Musik, präsentiert von verschiedenen DJs. Darüber hinaus wird das Filmprogramm an mehreren Terminen durch Veranstaltungen (Slams, Konzerte, Partys, etc..) vor oder nach dem Kinofilm ergänzt.

Rahmenprogramm (Film Party):
23.30 Uhr - Waschhaus 80er - Die legende lebt
Pop & Wave Hits / AK 8 Euro (Eintritt frei für die Besucher des vorangegangenen Films "Dirty Dancing")




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
 
Facebook twitter