Navigation überspringen

Coogans Bluff

Coogans Bluff Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam


18.02.2017 ab 21:00 Uhr

"Stoner Rock war vorgestern", hieß es schon 2014 und wenn diese Band etwas auszeichnet dann die Weiterentwicklung. COOGANS BLUFF spielten Stoner, Bluesrock, Funk, Soul, Kraut- und Jamrock. Auf dem Blatt klingt das vielleicht fies, nach einer Band, die alles will und nichts kann. Doch spätestens mit ihrem vierten Album "Gettin' Dizzy" widerlegten COOGANS BLUFF dies und setzen mit "Flying To The Stars" nochmal einen drauf. "The sky is the limit" bekommt mit diesm Album eine weitere Bedeutung. Fokussierter und gekonnt mit den Zutaten hantiert schaffte man sich damit einen eigenen Platz. Die Abgrenzung von der Stoner-Szene, in der sich die Band zwischen Berlin, Leipzig und ihrer Heimatstadt Rostock einen guten Namen erarbeitet hat, deutete sich auf dem Album "Poncho Express" von 2012 deutlich an. Verspielte Songs unterstützt von Bläsern und CAPTAIN-BEEFHEART-Referenzen.




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
Kommentare


Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Anzeigen
 
© 2001-2017 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter