
St. Josefs-Krankenhaus
14471 Potsdam
Gefunden in: Krankenhäuser & Kliniken

ich bin sehr zu frieden mit der gynokologischen abteilung geburtenhilfe.ich hab im september08 zum 2.mal in dieser klinik entbunden.die ärzte und schwestern sowie die hebamme sind sehr liebevoll zu mutter und kind.ich kann nur die station sehr empfehlen.eine gemütliche atmosphäre fast wie zu hause.auch ein dickes lob an die die das essen dort auf der station verteilen.sie erfüllen einen jeden wunsch.prima macht weiter so.ein ganz dickes lob.
Ich lag Nov.08 mit einer Pneumonie auf der Station St. Elisabeth. Ich kam gegen 01:00 in die Rettungsstelle des St. Josefs-Krankenhaus. Ich wurde schnell und gut versorgt. Auf grund meiner ernsten Symtome wurde ich stationär eingewiesen. In der folgenden Zeit fühlte ich mich jederzeit in sicheren Händen und durch die Ärzte und Pflegekräfte sehr gut versorgt. Die umsichtige Arbeit der Schwestern ließ mich meine Bedenken in Hinsicht auf die prekäre Situation in vielen Krankenhäusern Deutschlands vergessen.
Ich bin sicher,die Krankenhausleitung weiß die Arbeit seiner Mitarbeiter zu schätzen!
Vielen Dank

14.03.2009 von VG.
Rettungsstelle: super schnelle und kompetente Versorgung; sehr freundliche Zuwendung der Ärztin Frau Krause und Krankenschwestern!
Vielen Dank! Werde es weiter erzählen.
Deine Bewertung für St. Josefs-Krankenhaus
Für eine Bewertung klicke auf den entsprechenden Stern und begründe deine Bewertung (min. 20 Zeichen). Bewertungen ohne Begründung werden nicht gezählt.




















