Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

1 Year Potsdam Bounce

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam Waschhaus Potsdam

18.06.2016 ab 21:00 Uhr

Man mag es glauben oder nicht, doch nun ist es schon 12 Monate her, dass wir zum ersten Mal die Soundsysteme im Waschhaus hochgefahren haben! Ein Jahr voll durchtanzter Nächte und ausgelassenen Partys liegt hinter uns: 12 Monate, 365 Tage und 7 Veranstaltungen mit dutzenden DJ's, Live Acts und unserem unglaublichen Publikum, welches uns immer wieder aufs neue begeistert.

Ein solches Jubiläum muss selbstverständlich gebührend gefeiert werden - eine Menge Specials, Festivalbändchen, ein Line Up mit national bekannten Acts wie Der HouseKaspeR oder Hell Yes sowie die WASCHHAUS ARENA warten auf euch - und das ist noch längst nicht alles!

Tickets sind ab sofort im VVK verfügbar!




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
 
Facebook twitter